Montag, 27. November 2006

Kollegas

luigji, noli, ich, armend
armendi



de playboy Lui






de ludi










Das isch mine Atnani








unikkatil

Viktor Palokaj wuchs in einer patriotischen Familie in einem kleinen albanischen Dorf auf. Er ist der Enkelsohn von Gjon (Tush) Palokaj, einem albanischen Freiheitskämpfer der bis zu seinem Tod seine Länderein verteidigte.
Viktor machte in
Prishtina die Grundschule fertig, und fuhr mit dem Gymnasium weiter. Von einem bemerkenswerten und höfflichen Schüler, entwickelte sich Viktor zu einem schwierigen jungen Mann. Er wurde 3-mal vom Gymnasium "Sami Frashëri" verwiesen, doch er änderte sich nicht. In seinem Herz regierte nun die Strasse und der Hip-Hop.
Mitte 1997 ging Viktor zusammen mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten von Amerika, in das Stadtviertel
Bronx, New York. Dort verfolgte er seinen Musiktraum intensiver als bis zu dem damaligen Zeitpunkt.


Viktor Paloka machte seine ersten Lieder und Texte in dem Alter als er noch 12 Jahre alt war. Sein erstes professionelles Lied trug den Titel „Zinxhirët që s’kputen“. Einige Jahre später nahm Viktor ein Lied („Shpirti n’Paqë“) für seinen verstorbenen Freund Dren Thaqi auf. Doch er hörte für einige Zeit mit der Musik auf, da ihn niemand unterstützte.
Nachdem Viktor in die USA zog, begann er wieder intensiv mit seinem Traum, Musik zu machen. Das erste Lied, dass er in den Vereinigten Staaten von Amerika veröffentlichte, trug den Titel „If i die u die“, dass mit Begeisterung erwart wurde. Sein Erfolg bewegte ihn dazu, die nun bekannte Gruppe
The Bloody Alboz zu gründen.
www.unikkatil.com

über mich.......

ich heisse marjan kodraj.......
bin ALBANER....
mis lieblings fach isch Informatik.
ich be sehr fründlech, nett, und hilsbereit
ich lose Hip Hop, und House.
am liebste los ich de Unikkatil.
ich be gärn mit kollege zäme.

UniKKatil




Das isch de Rebel a.ka. Unikkatil

(Viktor Paloka)





mEE

Das bin ich man.......